Unsere Sponsoren

   

Werde Mitglied  

   

Unser Sportangebot  

   

Newsflash  

Nutzt jetzt unsere digitalen Angebote im Bereich Fitness, Schwimmen, Jugendfußball und demnächst Kinderturnen!

Öffnungszeit unserer Geschäftsstelle: 

Donnerstags 16.00-18.00 Uhr

Aktuell findet kein Sportbetrieb als Präsenzveranstaltung statt.

   

Sportabzeichen  

Aktuell in der Winterpause. Die neuen Termine teilen wir euch im Frühjahr mit.

   

Anmeldung  

   

Fleißige Helfer

Du hast Lust auf Gemeinschaft? Du hast Lust dich ehrenamtlich zu engagieren? Dann unterstütze uns!

Im und rund um unser Sporthaus gibt es immer etwas zu tun. Das wären unter anderem das Zurückschneiden von Hecken und Sträuchern, Unkrautbeseitigung auf den Gehwegen, diverse Kleinstreparaturen sowie Unterstützung bei Baumaßnahmen, um nur einige Beispiele zu nennen. Bei allem kommen natürlich der Spaß und die Geselligkeit nicht zu kurz. 

Wer sind wir? Wir sind eine Truppe von 10 Personen, die alle im TSV aktiv sind oder waren. Wir treffen uns regelmäßig am Samstag auf dem Sportplatz und suchen immer fleißige Mitstreiter. Nach getaner Arbeit sitzen wir gerne noch zum Klönen zusammen und das eine oder andere Mal wird auch der Grill angeworfen.

Du hast Lust bekommen? Schreibe uns eine E-Mail unter besserwerden@tsvhohenhameln oder wende dich direkt an den Ansprechpartner Andre Lau.

Klöngruppe

Wir im TSV können nicht nur Sport wir können auch Gemeinschaft!

Circa vier Mal im Jahr lädt unsere Klöngruppe zum Beisammensein im Sporthaus ein. Hierbei geht es vor allem um den Austausch untereinander und das nicht nur unter Vereinsmitgliedern. Jeder Abend widmet sich einem besonderen Thema, welches in Form eines spannenden Gastvortrags den Teilnehmern präsentiert wird. Die anschließende Diskussion wird unterstützt durch kulinarische Verköstigungen, sodass der Abend im gemütlich ausklingen kann.

 

Der nächste Klönabend ist geplant am:

Derzeit keine Termine aufgrund der Corona-Pandemie

Thema:

 

Anmeldung bis zum:

 

 

Anmeldungen werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen.

   
© ALLROUNDER